ÜBER MICH

Geboren 1967, begleitet mich die Fotografie schon lange.

 

Aber erst bei einem Aufenthalt im quirligen Guangzhou im Jahr 2016 ist mir klar geworden, was mich am meisten fasziniert: Momentaufnahmen des Lebens und die Poesie des Alltäglichen auf der Straße festzuhalten.

 

Aus dem Suchen nach dem lebendigen Motiv, in dem Licht und Schatten, Reflexionen und Silhouetten zueinander einen besonderen Moment erschaffen, ist eine große Passion geworden.

 

Ausgehend von meiner Heimatstadt München, liebe ich es meinen Blick immer wieder auf Szenerien am Rande zu richten, die eine Stimmung ausdrücken, welche über den Ort des Geschehens hinausreicht.

 

Bei Interesse, ein Bild als Alu-Dibond oder als Poster zu erwerben, bitte direkt bei mir melden.

 

Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten der Galerien und freue mich über jeden Kontakt!